Marke anmelden

Marken-News

18.08.2017 - www.designtagebuch.de
Der Narita International Airport, zweitgrößter Flughafen Japans und zehntgrößter Frachtflughafen der Welt, hat ein neues visuelles Erscheinungsbild. Mit dem neuen Logo soll das fortwährende Engagement und die Weiterentwicklung des Flughafens... » Weiterlesen
16.08.2017 - www.designtagebuch.de
Dollar Rent A Car, ein seit 2010 zur US-amerikanischen Hertz Gruppe zugehöriges Mietwagenunternehmen, hat sich ein neues Logo zugelegt. Der bereits im Mai begonnene Rebranding-Prozess sei für das Unternehmen ein bedeutender Meilenstein. » Weiterlesen
14.08.2017 - www.designtagebuch.de
Die Berliner Volksbühne, eines der namhaftesten Theater in Deutschland, hat sich im Zuge des vor kurzem vollzogenen Intendantenwechsels eine neue visuelle Identität zugelegt. Damit verschwindet das bisherige Erkennungszeichen des Theaters,... » Weiterlesen
10.08.2017 - www.designtagebuch.de
n-tv, ein zur Mediengruppe RTL zugehöriger TV-Sender, erneuert vor dem Hintergrund der Ausweitung des Programms auf nachrichtlichen Inhalt sein Erscheinungsbild. Zum 1. September führt der Sender ein verändertes Logo sowie einen neuen Claim... » Weiterlesen
07.08.2017 - www.designtagebuch.de
Nirgends wird so viel gelogen wie vor einer Wahl, sagt der Volksmund. Die Erfahrungen rund um den Brexit und US-Präsident Donald Trump scheinen ihm recht zu geben. Tatsächlich wurden in beiden Fällen mittlerweile zentrale Versprechen der... » Weiterlesen
02.08.2017 - www.designtagebuch.de
Die Beate Uhse AG, ein 1981 gegründetes Erotikunternehmen, hat sich ein neues Logo zugelegt. Damit verabschiedet sich das Unternehmen bereits nach vier Jahren wieder vom verschnörkelten Scriptual-Look, von dem man sich erhoffte insbesondere... » Weiterlesen
31.07.2017 - www.designtagebuch.de
Die SpVgg Greuther Fürth, 1903 gegründet und seit 2013 durchgehend in der 2. Fußball-Bundesliga spielend, verabschiedet sich still und leise vom Vereinswappen. Von Seiten des Vereins wird zwar beteuert, dass man weiterhin am Wappen festhalte,... » Weiterlesen
28.07.2017 - www.designtagebuch.de
Converse, seit 2003 zum US-amerikanischen Sportartikelanbieter Nike zugehörig, hat sich ein neues Markenlogo zugelegt. Sich vorwärts zu bewegen sei tief in die Markenidentität verwurzelt – und das möchte man mit Hilfe eines modifizierten... » Weiterlesen
26.07.2017 - www.designtagebuch.de
Heilbronn, siebtgrößte Stadt Baden-Württembergs, legt sich ein neues Erscheinungsbild zu. Die Stadt befinde sich im Aufbruch und diese Entwicklung wolle die Stadt jetzt mit neuem Logo und neuem Corporate Design nach innen und außen hin sichtbar... » Weiterlesen
24.07.2017 - www.designtagebuch.de
König Pilsener, eine Biermarke der Bitburger Braugruppe, präsentiert sich seit kurzem in einem überarbeiteten Erscheinungsbild. Unterstützt durch die daran anknüpfende Kampagne möchte König Pilsener, wie es von offizieller Seite heißt,... » Weiterlesen

Marke online anmelden

Deutsche Marke anmelden

Jetzt Markenschutz starten und Marke, Logo oder Slogan registrieren. Beratung und Markenanmeldung durch spezialisierte Rechtsanwälte

Markenschutz Europa

28 Länder, 10 Jahre Schutz, 1 Marke. Hier informieren

Abmahnung erhalten?

Marken-Tools

Link-Tipp